COPYRIGHT 2019 - PROJEKT 17

Realisation und Webdesign
by PROJEKT 17
Webmaster L. H.
FLOVANADAM

Pät wurde bekannt als Sänger und Bassist der Bieler Funpunk Band QL. Mit ihnen hat er eine Platin- und zwei Gold-Auszeichnungen für den Verkauf von insgesamt über 100’000 Alben erhalten. Seit 2002 bereichern „QL“ mit ihren Neu-Interpretationen von Schweizer Klassikern und eigenen Songs die Schweizer Musikszene.  Zur Zeit sind Pät und die Jungs von „QL“ mit ihrem sechsten Studio Album „Wäuthit“ (Sony Music)  unterwegs.

‚Äč

Real Music For Real People – Echte Musik für echte Menschen ist das Motto von Pät. Ohne Netz und doppelten Boden. Kein Firlefanz, sondern ehrliche, handgemachte Musik. Nur mit Mikrofon, Gitarre, Bassdrum und Looper „bewaffnet“ spielt er Songs aus der ganzen Rockgeschichte, Englisch, Mundart, Deutsch und Französisch, immer dazu da, sein Publikum zu unterhalten. Bei Päts Auftritten darf mitgesungen, getanzt und geklatscht werden, so das kein Bein still und kein Auge trocken bleibt. Schliesslich wird auch der eine oder andere träfe Spruch nicht fehlen. Ob Konzert oder Privat-Fest, Pät ist immer der richtige Mann um eine Party zu feiern!

 

 

Der Mann mit dem gelben Equalizer T-Shirt.

seit 2002 tourt sunnydj von Party zu Party, was in wiedlisbach im "korne keller" begann, rollt bis heute erfolgreich weiter.

vom radio 32 dj im schützenhaus und pascha club, bis hin zur festanstellung als dj in österreich. Unter anderem war sunnydj von basel, zürich bis sargans überall zutreffen.

derweil ist er langjähriger resident dj am barstreetfestival bern & lurzen. nebst allen gigs hört man sunnydj auch auf radioblitz grenchen.

Von seinem ersten Gig bei sich im Dorf, zu den exklusivsten Party weltweit! Ob Berlin, Miami, Moskau, Ibiza oder hier in der Schweiz, spielt DREZLO an grossen Events und Festivals neben Künstlern wie Tujamo, Danny Avila oder Sick Individuals. Er lebt nach dem Titel seines letzten Charts TOP 10 Track: Nothing Can Stop Me!  Instagram: Drezlo