MTS & FR3EAKMASTER arbeiten seit 2 Jahren zusammen auf den grossen Bühnen in der Schweiz. Alles begann an der BigBang in Bern, wo DJ MTS seinen Auftritt hatte. Am selben Abend bat Fe3akmaster seine Hilfe als MC an. 

An diesem Abend fanden sie heraus, dass die Harmonie von den 2 Jungs stimmte und beschlossen somit, zusammen nebst anderen Projekten als ein neues Projekt weiterzufahren. Sie spielten bereits zusammen am Big Bang Bern, Barstreet Bern, Intergame Langnau u.v.m. Fr3akmaster & MTS spielen in Richtung House, Hardstyle, Psy Trance und Mash Up’s.

INSTAGRAM: dj_mts

 

 

Der Mann mit dem gelben Equalizer T-Shirt.

seit 2002 tourt sunnydj von Party zu Party, was in wiedlisbach im "korne keller" begann, rollt bis heute erfolgreich weiter.

vom radio 32 dj im schützenhaus und pascha club, bis hin zur festanstellung als dj in österreich. Unter anderem war sunnydj von basel, zürich bis sargans überall zutreffen.

derweil ist er langjähriger resident dj am barstreetfestival bern & lurzen. nebst allen gigs hört man sunnydj auch auf radioblitz grenchen.

INSTAGRAM: sunnnydj

Deejay Tom-s heisst mit bürgerlichem Namen Thomas Gygax, wohnhaft im oberaargauischen Herzogenbuchsee, verheiratet und Familienvater von drei Kindern. 

 

Seine Laufbahn als Deejay begann 1996 an diversen kleineren Anlässen. Der Durchbruch erfolgte im Herbst 2000 als er am DJ Contest im schweizweit bekannten Pascha Club in Bützberg teilnahm. Der damalige Geschäftsführer gab dem einheimischen DJ danach das Vertrauen und es folgten als Resident-DJ regelmässige Auftritte im Pascha Club. Ein Jahr später im 2001 kamen regelmässige Einsätze im Schuetzenhouse in Wangen a. Aare dazu. 

Seit 2005 zählt für DJ Tom-s auch das Radio 32 zu seinen Referenzen. Als DJ hat er schon viele Live-Übertragungen aus verschiedenen Clubs im Sendegebiet absolviert. 

DJ Tom-s hat sich nicht nur im Mittelland sondern national über die kantonalen Grenzen hinaus als Party- und Club-DJ etabliert. Mit seiner jahrelangen Erfahrung und zahlreichen Auftritten im Jahr ist er einer der gefragtesten DJs in der deutschsprachigen Schweiz. Mit seiner abwechslungsreichen Musik mit Club-, Charts- und Partytunes ist er ein gern gesehener Stimmungsmacher. 

Ein Höhepunkt in seiner DJ Laufbahn war diesen Frühling die Trauffer "Schnupf, Schnaps, Edelwyss"-Tour, wo er vor und nach den Konzerten für Stimmung sorgte.

 

www.dj-tom-s.ch

INSTAGRAM: deejaytomes_eventdj

COPYRIGHT 2020 - PROJEKT 17

Realisation und Webdesign
by PROJEKT 17
Webmaster L. H.
FLOVANADAM